Gratis bloggen bei
myblog.de

& then she died in his arms..

bitte keine fragen, wie ich auf die überschrift komme. die langeweile spricht gerade noch aus mir.

lange hab' ich nicht mehr geschrieben, glaub' ich jedenfalls.
ich finde, dass wetter ist die letzten tage so richtig geil. ich hänge fast jeden tag im freibad mit freunden und lass mich dort bräunen und schwimm' ein wenig. tut meiner figur auch eigl. recht gut und meinen hautproblemen sowieso. :]

hab' ich schon mal erwähnt, dass ich das wolfsburger krankenhaus hasse und ihnen jeden tag einmal mehr in arsch treten möchte?
mein dad hatte ja den motorrad-unfall. und als sie sich alles angeschaut haben, meinten die dann ja zu mir und meiner mama, als wir hin kamen, dass schulter und arm kaputt sind. und auf station, dass es doch nur der arm sei.
nun ja, das ist jetzt 3 wochen her. und ich muss sagen, dass ich total sauer bin!
heute musste mein dad wieder ins krankenhaus, weil er jetzt doch an der schulter operiert werden muss. die gelenkschale in der schulter ist kaputt. eventuell kann er den arm nie wieder richtig bewegen.
da denkt man natürlich, weil das eine nach-diagnose war, ist alles okay für einen.
aber, jetzt kommt der punkt der dinge: meine mama hat heute zufällig den unfallbericht vom 07.07., wo der unfall passiert war, vom krankenhaus gelesen. es stand da schon fest, dass die schulter ebenfalls kaputt ist und das er eine schädelprellung hatte. und uns wurde gesagt, es sei nur der arm. ich finde das unter aller sau! ich meine, man macht sich sorgen und dann erzählen sie einem, ist fast nichts und später findet man raus, dass es doch schlimmer ist.
ich sollte mich jetzt nich mehr so dolle aufregen. sonst grrr.

ich freue mich sehr auf den 22.08. auf itchy poopzkid. der sibbi weiß bescheid, dass ich und chrissi wieder kommen. der will mit uns quatschen und wir freuen uns schon darauf. er ist einfach.. wusa. ich hab' den richtig dolle lieb.

nun ja, ich werd' mich weiterhin jetzt fertig machen. heute geht es wieder ins schwimmbad mit sarah. und ich warte jetzt noch darauf, dass sie anruft, damit ich weiß, wann ich los kann. :]

und morgen geht's zwischen 11 und halb 12 mit sarah los nach braunschweig. zum shoppen. freude. die tage sind einfach hammer toll! und freitag geht's hoffentlich wieder ins impression mit 5 mädels, dann gibt's einen verzehrgutschein. hahaha.

xoxo 

micha poopzkid. am 30.7.08 13:10


 [eine Seite weiter]

Mrs. Rocker-girl.

Micha. 18 years old. Germany. Music is the sound of fucking love. Vans & Chucks. Crazy, crazy, crazy. madsen.

Navigation

.mrs. rocker-girl. .vergangenheit. .neuanfang.

copyrights

2008 by Micha
GraficGirls (Textures)
Madsen (MySpace)