Gratis bloggen bei
myblog.de

& zu ende geht die zeit..

willkommen erdlinge.
dieses jahr gibt es kein 2. sommermärchen, leider gottes. wir müssen nun stark sein: das nächste mal klappt's. glaub' ich jetzt mal. optimismus und so 'n dreck.

ich habe langeweile. und das so richtig. keine ahnung wieso.
gestern hab' ich mit anne und paar freunden von ihr ihren geburtstag gefeiert am allersee. danach sind wir zu stefans theaterauftritt gegangen, der richtig toll war, und ja, danach wieder zu anne, wo ich dann die nacht verbracht habe.

freitag hab' ich mit freunden gegrillt. 2 von 5 leuten, die kommen sollten, waren da, nämlich stefan und sarah. wowa musste plötzlich zu eingem geb., obwohl's grillen seit 2 wochen geplant war, dennis wusste nicht, wie er hinkommt und viktor kommt nicht, wenn wowa nicht kommt. haben wir 3 halt alleine angefangen bis 1 stunde später meine mama und meine cousine zu uns gestoßen sind. :]

im großen und ganzen war mein wochenende also gut. nächste woche geht's zelten. das kann heiter werden.

bald ist rock am bach. in knapp 2 wochen. ich muss noch das zugticket kaufen und chrissi dann bescheid sagen und meiner mama telefonnummer und so geben, weil wegen kontaktieren und so. weil wegen pennen. haha.

ich bin irgendwie aufgeregt wegen rock am bach. außerdem haben anne und ich ende des jahres ein date. ein date mit madsen. weil sie ende des jahres nach braunschweig ins jolly joker kommen. und dafür steht das date schon fest. haha.

mein auto ist irgendwie.. kaputt. es fährt halb auf batterie und irgendwas stimmt mit meinen lieben bremsen nicht. könnte an mangelnder bremsflüssigkeit liegen, weil die muss nachgefüllt werden. das weiß ich. aber was das mit der batterie soll ist mir ein rätsel.
morgen geht's nach der schule somit in die liebe werkstatt mit meinem schatz. und wehe die tun ihm weh: dann tu ich denen weh!
wird schon eine qual werden, morgens früh mit dem bus zu fahren. juhu. oder ich schnapp' mir papa's rad, wobei bei uns an der schule irgendwer die fahrradreifen kaputt sticht. oh man.

und nun geh' ich schlafen, weil müde und so.

xoxo <3 

mrs. rocker-girl. am 29.6.08 22:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Mrs. Rocker-girl.

Micha. 18 years old. Germany. Music is the sound of fucking love. Vans & Chucks. Crazy, crazy, crazy. madsen.

Navigation

.mrs. rocker-girl. .vergangenheit. .neuanfang.

copyrights

© 2008 by Micha
GraficGirls (Textures)
Madsen (MySpace)