Gratis bloggen bei
myblog.de

"should we know this love will break us down?"

hallo miteinander!
was macht die welt? sie dreht sich. und das immer weiter und ich fühle mich, als würde ich mich mit ihr drehen. mir wird komisch bei dem gedanke.
heute war ein tag, der eigentlich soweit ganz okay war. schule war auch ganz in ordnung (und das mag was heißen!). ich frage mich nur, wie manch einer zu einem sagen kann "ich bin deine freundin!" und im hintergedanke ein "du bist der letzte dreck!" haben kann. so kommen mir einige meiner 'freundschaften' derzeit vor.
die einen melden sich nur, wenn kein anderer da ist.
andere, weil sie meinen, sie müssen sich erst melden, wenn sie bock haben was zu machen und niemand anderen wissen.
und andere wiederum melden sich, fragen spontan nach etwas und lassen einen dann wieder fallen.
was ist los mit der welt? manchmal glaube ich, die welt fängt an still zu stehen. ich mein, wie soll die welt der freundschaft sich weiterdrehen, wenn man hinter dem rücken sowieso nur verarscht wird? nun ja, auch egal.
ich freue mich schon riesig auf's zelten vom 13. bis 15.06. mit ein paar von den freunden, die man noch freunde nennen kann. sarah hat mir heute sogar offembahrt, dass ich einen höheren stellenwert als wowa (ex-guter kumpel ?) habe. und bei ihr soll das mal was heißen! sonst hat sie nämlich nur jungs als gute freunde. ja ja. welten ändern sich. menschen auch.
nun, was könnte man sonst noch berichten? ich gehe morgen 2 neue bücher bestellen. und zwar 'seelenficker' und 'liebe wie die hölle: bedroht von einem stalker'. chrissi hat gemeint, ich soll die bücher nehmen. ich denke, dass es eine gute wahl ist.
ansonsten ist noch nennenswert, dass die itchys endlich im studio hocken. an ihrem 3. album! weltklasse find' ich das.

soviel zu heute. mal sehen, was die tage noch so kommt. ich denke mal feiern mit sarah. haha

& tschüss!
xoxo

26.5.08 21:15


 [eine Seite weiter]

Mrs. Rocker-girl.

Micha. 18 years old. Germany. Music is the sound of fucking love. Vans & Chucks. Crazy, crazy, crazy. madsen.

Navigation

.mrs. rocker-girl. .vergangenheit. .neuanfang.

copyrights

2008 by Micha
GraficGirls (Textures)
Madsen (MySpace)