Gratis bloggen bei
myblog.de

one more time you're the king, who has just stolen my crown!

Aloah he. Mal wieder ein Blog von mir.

Gestern war ein lustiger Tag. Ich war erst ab 20 Uhr bei Freunden und da haben wir gegrillt. War sehr lustig. Da bin ich ab halb 1 wieder weg und saß am Computer und Sarah kam auf die Idee, während ich in voller Schlaf-Montour da saß, nochmal wegzufahren. Ich mich also wieder angezogen, weil wir zur Pia wollten. Als ich bei Sarah war, stellte sich herraus, dass Pia nicht mehr raus darf. Wir also bei Wowa angerufen und sind dann nach Reislingen zu Viktor gefahren. Die beiden kamen dann auch raus und wir sind zum Drömling Stadium gefahren und die haben dort ein paar Bier getrunken. Haben wir bis knapp 4 Uhr da noch rumgelungert und erzählt und gelacht. War wirklich spaßig mit ihnen! :]

Vorgestern war auch lustig, jedoch für mich eher unangenehm. Wir waren auf'm Schützenfest in Fallersleben. Mit Sarah, Dennis und so. Später waren Wowa und Viktor auch da. Ich hab' dann einen über den Durst getrunken. Schuld war der Wodka-Eistee. Ich schwöre ab heute wirklich dem Wodka ab. Nie mehr Wodka. Ich war dermaßen betrunken, dass ich 4 Mal in 'ner Ecke hing und mich übergeben habe. Nun ja, irgendwann hat es jeder hinter sich. Kann jedem passieren, richtig?

Weiterhin ist erwähnenswert, dass ich im Juli ja zu RaB fahre mit Chrissi. Vorher fahre ich zu ihr nach Saarbrücken. Und von dort aus geht es nach Merzig, ist auch in Saarbrücken. Ich war noch nie dort. Aber wird bestimmt genial. Mit Chrissi kann ich soviel Mist machen. Sieht man an unseren täglichen MSN-Gesprächen darüber, wie toll Sibbi und Dani von den Itchys sind, warum sie Tobi immer so als Loser hinstellen und das sie, auf Grund von uns, wahrscheinlichst nicht mehr lange leben. Also, die Menschen, die Band wird weiterleben. haha Ich nenn's mal keine Logik.

Das war's auch schon wieder. Ich hab' keine Lust mehr und keine Ahnung, was ich überhaupt erzählen soll, außer, dass mich mein Heuschnupfen noch umbringt.

xoxo

1.6.08 10:44


 [eine Seite weiter]

Mrs. Rocker-girl.

Micha. 18 years old. Germany. Music is the sound of fucking love. Vans & Chucks. Crazy, crazy, crazy. madsen.

Navigation

.mrs. rocker-girl. .vergangenheit. .neuanfang.

copyrights

2008 by Micha
GraficGirls (Textures)
Madsen (MySpace)