Gratis bloggen bei
myblog.de

i just want you by my side..

"mama mach' die augen auf, treib' mir meine flausen raus.
ich will so gern erwachsen werden und nicht schon mit 18 sterben.
papa mach' die augen auf, noch bin ich nicht aus dem haus.
du musst trotz all der schwierigkeiten zuneigung und liebe zeigen."
soviel zur einleitung heute. ja, ich mag das lied. wahrheit. endlich mal.

mir geht's gut. wieso auch nicht? schließlich sind ferien.

meine ferien hab' ich mit einem wundervollem festival begonnen. aber zuvor, 2 tage vor den zeugnissen, der schlag:
"motorradfahrer rasst in polo" - das war mein dad. und wieso? weil ihm eine schnepfe die vorfahrt genommen hat. das motorrad ist jetzt eigentlich 1 jahr und 3 monate alt und hat totalschaden. kann man nicht mehr retten.
mein dad hatte hingegen glück: prellungen und gebrochene speiche. er hat dort jetzt eine titanplatte drin. sonst heilt es nicht.
nun ja, ich reg' mich jetzt nicht mehr auf. ich werd' ja sehen, wie das jetzt alles weitergeht.

komm' ich mal zum festival: rock am bach 2008 in merzig / saarland.
es war.. wundervoll. richtig geil. ich kam erstmal viel später in saarbrücken an, als eigl. ausgemacht. egal.
wir haben uns born from pain und dann itchy poopzkid angeschaut. [: itchys waren wieder mal wundervoll. und die bühne war voll. also vor der bühne.
danach noch mit den jungs gequatscht. außerdem haben wir den gerhard kennen gelernt. mit dem quatschen wir nun immer so bei wkw und per sms. ich jedenfalls. xD
und am samstag kilians und so angeschaut. richtig toll. da haben wir auch noch einen typ kennen gelernt, aber da weiß ich keinen name und der hatte sein handy verloren. haha. aber knuffig fand ich ihn trotz alkohol intus alle mal. x]

ich hab' mir gestern ein shirt im new yorker gekauft. für 5 euro. weil runtergesetzt. stolz und sowas.
ich hab' meine brille kaputt gemacht. ich trag' tagsüber ja kontaktlinsen, aber manchmal auch brille und abends sowieso. nun ja, die muss dann morgen zum optiker. rechtes glas ist kaputt. scheisse, wenn man auf itchys oder so abgeht und dann die brille fliegt. xD

samstag bin ich mit stefan verabredet. mein lieber kumpel. männer aufreißen gehen wir. haha. schlechter witz, ich weiß. nein wir gehen in die "disco". das kam so süß. :]

also dann. bis irgendwann im leben. 

16.7.08 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Mrs. Rocker-girl.

Micha. 18 years old. Germany. Music is the sound of fucking love. Vans & Chucks. Crazy, crazy, crazy. madsen.

Navigation

.mrs. rocker-girl. .vergangenheit. .neuanfang.

copyrights

© 2008 by Micha
GraficGirls (Textures)
Madsen (MySpace)